Wir suchen Dich!

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre alt und suchst eine neue Herausforderung?
Du darfst zwar noch keine Einsätze mitfahren, aber Du wirst so vorbereitet, dass Du es könntest!!
In erste Linie soll es aber Spass machen.
Dich erwarten nicht nur Feuerwehrübungen, sondern auch Fahrten in Freizeitparks, Klettergarten, Zoos oder gar mal ein ganzes Wochenende in einer Jugendherberge oder Zeltlager.
Da wir ein fester Bestandteil der Feuerwehr Witten sind und somit von der Stadt „gesponsert“ werden ist das alles für Dich KOSTENLOS!

Genau das Richtige für dich?

Wenn Du dabei sein möchtest fülle einfach das Anmelde-Formular aus und schick es per Post oder wirf es einfach in den Briefkasten der Feuerwehr. Die Adresse lautet: Freiwillige Feuerwehr Stockum, Heuweg 6a, 58454 Witten.

Solltest Du noch Fragen haben kannst Du auch gerne das Kontaktformular nutzen.